Unsere Rufnummer für Freiburg

(0761) 15 15 49 34

Professionelle Abwassertechnik in Freiburg - einer der schönsten Städte Deutschlands

Im Breisgau gelegen ist Freiburg eine der schönsten Städte Deutschlands, sowohl was seine Lage angeht als auch in Bezug auf seine Sehenswürdigkeiten und die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Direkt an der Dreisam finden sich jährlich Millionen Touristen ein, um zum Beispiel das Münster oder die historische Altstadt mit den "Bächle" zu besuchen. Zudem gehört die badische Großstadt zu den klassischen Universitätsstädten in Deutschland, wurde de Freiburger Albert-Ludwigs Universität doch bereits im Jahr 1452 gegründet. Nicht zuletzt das milde Klima trägt dazu bei, dass die Stadt bei zahlreichen Menschen, die nach einem neuen Wohnort suchen, hoch im Kurs steht. Denn sie gehört auch zu den wärmsten Städten Deutschlands und ist von der Sonne verwöhnt. Viele unserer Kunden im Bereich der Abwassertechnik stammen aus dem Freiburger Raum und halten uns bereits seit vielen Jahren die Treue.


Leben und Wohnen in einer der attraktivsten Städte Deutschlands

Besucher erfreuen sich regelmäßig nicht nur an den zahlreichen Sehenswürdigkeiten Freiburgs, zu denen neben dem Münster zum Beispiel das Historische Kaufhaus oder die Alte Wache zählen. Auch die sprichwörtliche Freundlichkeit der Einwohner der ehemaligen badischen Landeshauptstadt veranlassen zahlreiche Touristen dazu, Freiburgs Gastfreundschaft immer wieder in Anspruch zu nehmen. Das sonnige Gemüt der Freiburger gepaart mit vielseitigen kulturellen und kulinarischen Angeboten sorgt dafür, dass man diese Stadt einfach lieben muss. Wir von Rohr- & Kanalreinigung Kretzschmar Abwassertechnik betreuen bereits seit vielen Jahren Freiburger Privathaushalte und Unternehmen mit unseren umfassenden Leistungen im Bereich der Abwassertechnik. Dadurch helfen wir sicherzustellen, dass in der Breisgauer Metropole auch im Abwasserbereich alles "rund läuft"


Diese Freiburger Unternehmen vertrauen seit Jahren unserer Kompetenz

Sei es nun die Stadt Freiburg selbst, der Energieversorger ENBW oder die Hausverwaltung Wiesler - viele Freiburger Unternehmen verlassen sich schon lange auf die Leistungsfähigkeit und Kompetenz von Rohr- & Kanalreinigung Kretzschmar Abwassertechnik. Wir sorgen dafür, dass in Privathaushalten und Unternehmen abwassertechnisch alles zum Besten steht. Dabei erhalten Sie als Kunde von uns Leistungen von der Rohr- und Kanalreinigung über Dichtheitsprüfungen und Kanalinspektionen per TV-Kamera bis hin zur modernen, grabungslosen Kanalsanierung per Inliner oder Kurzliner. Nicht zuletzt nehmen unsere Freiburger Kunden mitunter unseren 24-Stunden Notdienst für dringende Fälle wie zum Beispiel Rohrverstopfungen in Anspruch. Auch wir sind gerne im schönen Freiburger Raum unterwegs und genießen während unserer Tätigkeit für Sie Land und Leute.


Kooperation mit lokalen Unternehmen für noch mehr Leistung

Wir von Rohr- & Kanalreinigung Kretzschmar Abwassertechnik scheuen uns nicht, mit Freiburger Unternehmen aus unserer Branche zu kooperieren, um unsere Leistungsfähigkeit und Reaktionszeit sowie unseren Service am Kunden noch weiter zu verbessern. Unter anderem arbeiten wir mitunter mit der Sanitärtechnik Klar GmbH zusammen, die im Freiburger Raum einen exzellenten Ruf genießt und sowohl private und gewerbliche Kunden als auch öffentliche Träger bedient. Das Ergebnis: Mehr Leistung, mehr Service und eine professionelle Betreuung in allen Belangen der Abwassertechnik für unsere Kunden aus dem Freiburger Raum!